Caseking Shop Kontakt noblechairs Caseking B2B

Ausgewählte Beiträge

Vampire: The Masquerade – Bloodhunt – das Battle-Royale der Blutsauger

Caseking Team26. Apr, 2022 - 3 min Lesezeit

Frühjahrsbedingt herrscht Ebbe bei den Triple-A-Game-Releases. Umso besser, dass uns ein neues, vielversprechendes Battle Royale für Lau bevorsteht: Vampire: The Masquerade – Bloodhunt. 

Bei uns erfährst du, mit welchen Gameplay-Kniffen das Spiel die Battle-Royal-Krone an sich reißen will, mit welcher Hardware du die tödlichen Straßen und Dächer Prags schneller als deine Gegner durchstreifst und wann der Release bevorsteht. Spoiler alert: Lange dauert es nicht mehr!

Actiongeladenes PVP mit düster-blutigem Setting

Dank des Vampir-Settings bietet Bloodhunt ein sehr flexibles Gameplay, das sich durch coole Gameplay-Mechaniken von der Konkurrenz abheben will. Dabei ist es dir überlassen, ob du deine heimtückischen, übernatürlichen Fähigkeiten nutzt oder auf brachiale Feuerkraft setzt.

Brutaler Spaß ab 18

Während deiner Jagd auf andere Spieler saugst du das Blut unschuldiger Sterblicher, um noch mächtiger zu werden und deine Widersacher mit einem grauenvollen Finisher-Move in Stücke zu reißen. Buchstäblich: Vampire: The Masquerade – Bloodhunt ist nichts für Zartbesaitete, das Battle Royale erscheint ungeschnitten und ist ab 18 Jahren freigegeben. 

Dabei kannst du dich alleine oder mit bis zu zwei weiteren Freunden gemeinsam einer Allianz anschließen, um in packenden Kämpfen das Blut deiner Feinde zu vergießen, bis die Dächer Prags im blutgetränkten Mondlicht erstrahlen. 

Character-Customisation – Deine individuelle Klasse zur Schau gestellt

Du entscheidest sogar, wie cool du dabei aussiehst, wenn du deine Gegner zurück in die Lobby schickst: Character-Customisation spielt eine große Rolle in Vampire: The Masquerade – Bloodhunt. Du kannst deinen Charakter mit stylishen Outfits, auffälligen Frisuren, Piercings und Tattoos anpassen und so deinen einzigartigen Look kreieren.

Offizielle Systemvoraussetzungen

Die Minimalanforderung an dein System ist Windows 10 in der 64-Bit-Version sowie DirectX 11. Abseits dessen sind die Systemanforderungen relativ gering, sodass Bloodhunt deinen PC vor keine allzu großen Schwierigkeiten stellen sollte. 

Minimale Systemanforderungen

  • Prozessor: Intel Core i5-7400 oder AMD Ryzen 1300X
  • Arbeitsspeicher: 8 GB 
  • Festplattenspeicher: 20 GB HDD
  • Grafikkarte: NVIDIA GeForce GTX 970 oder AMD Radeon RX 580
  • Grafikspeicher: 4 GB NVIDIA oder 8 GB AMD

In dieser Systemkonfiguration kannst du das Game voraussichtlich in Full HD und niedriger Detailstufe spielen. Wirklich aus deinen Vampirlatschen wird dich die Grafik der Unreal Engine so aber nicht hauen können.

Auch mit Einbrüchen bei der Bildrate wirst du so rechnen müssen – insbesondere bei einem kompetitiven Multiplayer-Spiel ein absolutes No-Go! Wenn du auf einen Spieler triffst, der mit 60 Bildern oder mehr spielt, wirst du in den meisten Fällen den Kürzeren ziehen.

Empfohlene Systemanforderungen

  • Prozessor: Intel Core i7-8700K oder AMD Ryzen 5 3600X
  • Arbeitsspeicher: 16 GB 
  • Festplattenspeicher: 20 GB SSD
  • Grafikkarte: NVIDIA GeForce GTX 1080 oder AMD Radeon RX Vega 64
  • Grafikspeicher: 8 GB NVIDIA oder 8 GB AMD 

Mit einem solchen System kannst du dich auf rasante Feuergefechte freuen: Flüssige Bildraten mit mittleren Details und, mit etwas Glück, 1.440p-Auflösung sind so im Bereich des Möglichen. Mehr geht aber immer und haben ist besser als brauchen!

Jetzt ist Sense mit The Reaper

Mit dem The Reaper bekommst du nicht nur einen Gaming-PC, der namentlich kaum besser in die blutige Schlacht um Prag passen könnte, sondern auch High-End-Hardware für 4K-Auflösung mit maximalen Details! Dank der Kombination aus Intel i5-12600K und NVIDIA GeForce RTX 3070 Ti bekommst du einen High-End-PC zu fairen Preis. 

Wenn du mit einem neuen Gaming-PC noch warten willst, sei dir an dieser Stelle jedoch unbedingt eine SSD ans Herz gelegt! Nur so gehst du den quälend langen Ladezeiten aus dem Weg und bist der Erste in der Lobby! 

Wann ist das Release Date?

Schon morgen, den 27.04.2022, verlässt Bloodhunt den Early Access! Du kannst dich also schon bald auf PC und PlayStation 5 in die (wirklich) blutige Schlacht zwischen Vampirclans stürzen.

Bloodhunt unterstützt dabei Crossplay zwischen PC und PlayStation 5! Du kannst also auch gemeinsam mit deinen Konsolero-Buddies auf Jagd gehen!  

https://www.caseking.de/blog/amqr/
0 0 votes
Artikelbewertung
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments
MEHR LADEN